Movies & TV Foto: WDR/Ben Knabe

7. November, 2018

0

„Mann tv“: Marco Schreyl ist der Richtige

„Frau tv“ macht Platz für Männer: Moderator Marco Schreyl beschäftigt sich mit Themen wie Boxsport, Mode und Samenspenden. Außerdem ließ er sich im Vorfeld von rheinischen Tanzmariechen auf Händen tragen – morgen zu sehen in dem WDR-Magazin „Mann tv“.

Explizit männliche Herausforderungen, Fantasien und Lebensentwürfe – darum geht’s bei „Mann tv“. In einer neuen Ausgabe des Magazins, das seit 2015 in loser Folge von der „Frau tv“-Redaktion produziert wird, übernimmt diesmal Marco Schreyl die Moderation. Wie sein Vorgänger Wolfgang Niedecken hat er sich mit einem außergewöhnlichen Video „beworben“: Passend zum Beginn der Karnevalssession wirkte er bei der Troisdorfer Tanzgruppe De Höppebeenche mit. In seiner Sendung beschäftigt er sich jetzt mit Themen wie Samenspenden, Boxsport oder der Gründung eines Mode-Start-ups. Ausstrahlungstermin ist morgen Abend um 22:10 Uhr im WDR-Fernsehen.
www1.wdr.de

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich