Movies & TV Foto: Antoine Melis

9. November, 2018

0

Herbert Grönemeyer: Talk und Konzert heute Abend im ZDF

Heute erscheint Herbert Grönemeyers 15. Studioalbum „Tumult“. Pünktlich zur Veröffentlichung ist der Künstler im ZDF-Kulturmagazin „aspekte“ zu Gast. Anschließend zeigt der Sender das Release-Konzert „Tumult – Live“.

Wann ein Mann ein Mann ist, hat Herbert Grönemeyer bereits 1984 mit der Hymne „Männer“ auf den Punkt gebracht. Gestern nun wurde er selbst bei der „GQ Men of the Year“-Gala in Berlin mit dem „Legend“-Award geehrt – passend zur heutigen Veröffentlichung seines neuen Albums „Tumult“. Der Titel des Longplayers beziehe sich auf die unruhigen Zeiten, in denen wir heute leben, erklärte Grönemeyer bereits im Vorfeld. Darüber und über Themen wie Heimat, Identität und Hoffnung spricht er heute Abend als Musik- und Talk-Gast im ZDF-Kulturmagazin „aspekte“ mit Moderator Jo Schück. Los geht’s um 23:00 Uhr. Direkt im Anschluss zeigt das ZDF ab 23:45 Uhr unter dem Titel „Herbert Grönemeyer: Tumult – Live“ den Mitschnitt des Konzerts, das der Künstler am 31. Oktober im Berliner „Radialsystem“ gegeben hat.
tumult.groenemeyer.de

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich