Comedy Foto: Manfred Esser

9. November, 2018

0

„Nackig knackig“ im Video: Bernd Stelter ist bereit für die Session

Am Strand im niederländischen Oostkapelle singt Bernd Stelter augenzwinkernd über seine Gewichtsprobleme. Das unterhaltsame Video ist jetzt veröffentlicht worden.

Rechtzeitig zum Start der Karnevalssession am 11.11. hat Bernd Stelter ein Video zu seinem neuen Song „Nackig knackig“ veröffentlicht, das jetzt bei Youtube abrufbar ist. Der Entertainer, der vor wenigen Tagen in Köln sein 30-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert hat, widmet sich in dem Lied augenzwinkernd einem Problem, das er mit vielen Menschen teilt: Gewichtsschwankungen. „Ich seh‘ nackig nicht mehr ganz so knackig aus“, räumt Stelter im Refrain freimütig ein. Bei den Dreharbeiten zum Clip gab‘s unerwartete Herausforderungen zu bewältigen. „Das Video sollte ursprünglich an einem heißen Sommertag in Oostkapelle in den Niederlanden gedreht werden, aber genau an diesem Tag ließ uns das Wetter etwas im Stich und wir hatten nur elf Grad“, so Stelter gegenüber smalltalk, „besonders bei den Szenen im Meer war es schweinekalt.“ Die gute Laune ließen sich der Künstler und sein Team davon offenbar nicht verderben, denn der Clip kommt äußerst unterhaltsam daher. Pavement Records hat „Nackig knackig“ auch als Single-Track zum Download veröffentlicht.
www.bernd-stelter.de

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich