Musical & Theater Foto: Johan Persson/Stage Entertainment

15. November, 2018

0

„Anastasia“: Heute Deutschland-Premiere in Stuttgart

Das Musical „Anastasia“ nimmt die Zuschauer mit auf eine historische Reise nach St. Petersburg und Paris. Heute Abend feiert es in Stuttgart mit Judith Caspari in der Hauptrolle seine Deutschland-Premiere.

Am New Yorker Broadway hat „Anastasia“ bereits große Erfolge gefeiert, nun bringt Stage Entertainment das Musical von Stephen Flaherty, Lynn Ahrens und Terrence McNally erstmals nach Deutschland. Erzählt wird die ebenso berühmte wie geheimnisvolle Geschichte rund um die titelgebende vermeintliche Tochter des letzten russischen Zaren. Heute Abend feiert das Stück im Stuttgarter Stage Palladium Theater seine Premiere. Auf dem Roten Teppich werden Prominente wie Tennis-Legende Boris Becker, Model Barbara Maier, Moderatorin Victoria Swarovski oder der Komponist und Produzent Harold Faltermeyer erwartet. Auf der Bühne sind beispielsweise Judith Caspari in der Titelrolle sowie Daniela Ziegler als Zarenmutter zu sehen. Zahlreiche Kostümwechsel und ein aufwendiges, wandlungsfähiges Bühnenbild mit einer 18 mal 12 Meter großen LED-Wand prägen die Produktion. Damit werden so unterschiedliche Schauplätze wie das verschneite St. Petersburg zur Zeit der Oktoberrevolution und das lebhafte Paris der 1920er-Jahre inszeniert.
www.stage-entertainment.de

Tags: , , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich