Print Foto: Nina Struve

15. November, 2018

0

„BARBARA“-X-Mas-Special: Himbeereis mit grünem Wackelpudding

Pünktlich zur Vorbereitung auf Advent und Weihnachten erscheint heute das „X-Mas“-Sonderheft von Barbara Schönebergers Frauenzeitschrift „BARBARA“ – ein Füllhorn aus feierlichen News, Trends und unkonventionellen Tipps zum Fest.

Erst letzte Woche erschien die 31. reguläre Ausgabe von Barbara Schönebergers Zeitschrift „BARBARA“. Jetzt folgt die erste Sonder-Edition zum ganz normalen Weihnachtswahnsinn – inklusive Tipps für jahreszeitlich relevante Deko und entsprechende Rezepte. „Ich stelle meinen eigenen Geschmack in vielen Punkten hintenan“, rät Editor-at-Large Schöneberger mit Blick auf weihnachtliche Spannungen, die es ja in manchen deutschen Haushalten durchaus geben soll. „Locker bleiben, nicht immer den eigenen Weihnachtskopf durchsetzen. Wenn jemand keine Würstel mit Kartoffelsalat am Heiligen Abend will: Kein Problem, dann kriegt er halt was anderes kredenzt. Und wenn es Himbeereis mit grünem Wackelpudding ist.“
shop.barbara.de/hefte

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich