Food Foto: Milestone/Remy Steiner

16. November, 2018

0

Rockstar-Koch René Schudel mit „Milestone“ ausgezeichnet

Für sein innovatives Catering-Projekt mit 30 Gastro-Lehrlingen beim „Greenfield Festival“ wurde der Schweizer Star-Koch René Schudel mit dem wichtigsten Tourismuspreis der Alpenrepublik ausgezeichnet: dem „Milestone Excellence in Tourism“.

Beim „Greenfield Festival“ in Interlaken, dem größten Rock- und Heavy-Metal Festival der Schweiz, servierten im Sommer erneut internationale Acts wie Limp Bizkit, The Prodigy oder Volbeat ein rustikales Musikmenü. Ums leibliche Wohl der Künstler und VIPs kümmerte sich zum inzwischen vierten Mal der Starkoch René Schudel. Für die innovative Art seines Caterings (Motto: „Raus aus der Komfortzone“) erhielt er nun den Milestone Excellence in Tourism – den wichtigsten Tourismuspreis der Schweiz. Ausgezeichnet wurde dabei die Umsetzung und Idee des Projekts: Unter der Ägide von Schudel und zehn Coaches durften 30 Gastro-Lehrlinge die Musikstars verköstigen. „Das Konzept und der qualitativ hohe Standard der Speisen hat sich mittlerweile bei den Stars herumgesprochen und zählt zu den kulinarischen Highlights auf deren Sommer Festival-Tour“, so Schudel. „Das ist ein Gewinn für die ganze Region und vor allem für die Auszubildenden.“
www.htr-milestone.ch

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich