Charity Foto: Schneider-Press/Wolfgang Breiteneicher

19. November, 2018

0

Eagles-Spendengala mit Matze Knop bringt 900.000 Euro ein

Mit einer Charity-Gala krönten die Eagles-Golfer ihre Saison. Matze Knop durfte als Moderator des Abends eine hohe Spendensumme verkünden.

Zum 25. Mal fand bis zum gestrigen Sonntag der „Eagles Präsidenten Golf Cup“ statt. Vier Tage lang trafen sich rund 400 Teilnehmer im Westin Resort Costa Navarino in Griechenland und schwangen die Schläger – ausschließlich für den guten Zweck. Zu den Gästen beim Event des Eagles Charity Golf Clubs zählten Franz Beckenbauer, Heinz Hoenig, Wolfgang Kubicki, Joachim Llambi, Nova Meierhenrich und Elmar Wepper. Durch den abschließenden Gala-Abend am Samstag führte Matze Knop. Der Moderator und Comedian freute sich besonders, eine Gesamtspendensumme von 820.000 Euro verkünden zu können, die im Anschluss an die Veranstaltung sogar noch auf 900.000 Euro erhöht wurde. Ein Scheck über 20.000 Euro ging dabei auch an die von Knop als Schirmherr vertretene Stiftung „Kinderlachen e.V“, die am 1. Dezember wieder zur großen Gala nach Dortmund einlädt. Wie ProSieben heute bekannt gab, moderiert Knop zudem am 14. und 15. Dezember zusammen mit Viviana Geppert und Christian Düren die „ProSieben Wintergames“. In der neuen Primetime-Show aus St. Anton am Arlberg stürzen sich Promis u.a. im Kajak und auf Schnee-Motorrädern die Piste hinab.
www.eagles-charity.de

Tags: , , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich