Musik Foto: German Popp

29. November, 2018

0

Arland und Hinterseer starten Weihnachts-Tourneen

Für Maximilian Arland fällt am ersten Adventswochenende der Startschuss zu einer ausgedehnten Tournee. Auch weitere Schlager- und Volksmusik-Stars wie Hansi Hinterseer stehen zum Jahresausklang noch einmal auf den großen Bühnen.

Die Vorweihnachtszeit ist traditionell eine Phase, in der viele Stars aus Schlager und Volksmusik auf Tournee gehen. So beginnen morgen gleich zwei große Konzertreisen. Entertainer und Moderator Maximilian Arland feiert unter dem Motto „Weihnachten mit unseren Stars“ im sächsischen Oschatz seine Premiere. Mit Hein „Heintje“ Simons sowie Captain Cook und seinen singenden Saxophonen stehen bis zum Jahresende 23 Auftritte auf dem Tourplan. Ebenfalls am Freitag beginnt die Weihnachtstournee von Hansi Hinterseer. Der Österreicher und seine Begleitband Tiroler Echo waren im Frühjahr bereits in sieben europäischen Ländern unterwegs. Nun legen sie mit einer weihnachtlichen Zugabe nach. Los geht’s morgen in Landshut, danach stehen zwölf weitere Hinterseer-Konzerte in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und Belgien an.

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich