Musik Foto: Büro Cem Özdemir

29. November, 2018

0

„Das Parteiprogramm liegt mir sehr“: Mousse T. wird jetzt Grüner

Mousse T. wird Mitglied von Bündnis 90/Die Grünen. Im Beisein von Ex-Parteichef Cem Özdemir setzte der Starproduzent gestern in Berlin seine Unterschrift unter den Mitgliedsantrag.

Mousse T. hatte gestern viel in Berlin zu tun. Nachdem er tagsüber eine Studio-Session für Sunshine Live und ein Interview bei barba radio absolviert hatte, traf der Hannoveraner am Abend den ehemaligen Bundesvorsitzenden von Bündnis 90/Die Grünen, Cem Özdemir. Im Beisein des Politikers, den er gegenüber smalltalk als „guten Freund“ bezeichnete, unterschrieb der Starproduzent, Komponist und Musiker einen Mitgliedsantrag für die Partei. „Die Grünen liegen mir sehr, weil mir das Parteiprogramm sehr liegt“, sagte er heute Morgen. „Das ist authentisch, das ist realitätsnah. Man kann das, wozu man steht und wohinter man steht, mit geradem Rücken selber vorantreiben und sich um sein eigenes Schicksal kümmern, aber man kann auch gucken, was man der Gesellschaft zurückgeben kann.“ Der Parteieintritt soll allerdings (noch?) nicht den Startschuss für eine Karriere als Politiker markieren. „Ich werde in erster Linie Musikproduzent bleiben“, so Mousse T., „aber ich freue mich, dass ich ab sofort noch ein bisschen bewusster bei der politischen Sache bin.“
www.mousse-t.com

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich