Movies & TV Foto: ZDF/Thomas Ruttke

29. November, 2018

0

Nach Bauhaus-Absage: 3sat zeigt Konzert von Feine Sahne Fischfilet

Auf der Bühne des Dessauer Bauhauses durften Feine Sahne Fischfilet kürzlich nicht auftreten. Das Ersatzkonzert der Band wird wie geplant im Fernsehen übertragen.

Nach der Kontroverse um die Absage des Konzerts der Gruppe Feine Sahne Fischfilet am 6. November auf der Bauhaus-Bühne in Dessau gibt’s das Ersatzkonzert nun im Fernsehen: Der Auftritt der Polit-Rockband, der am gleichen Tag in der Alten Brauerei Dessau stattfand, wird nun, wie geplant, im Rahmen der ZDF-Reihe „zdf@bauhaus“ bei 3sat übertragen. Über die Hintergründe und weshalb die Direktorin des Bauhauses, Claudia Perren, sich gegen einen Auftritt der Band entschieden hat, spricht Moderator Jo Schück zudem mit der Band um Sänger Jan „Monchi“ Gorkow. Bevor die Aufzeichnung am Samstag um 23:30 Uhr zu sehen sein wird, zeigt der Sender aber noch zwei Konzerte, die am 6. November tatsächlich im Bauhaus Dessau stattfanden: Ab 21:30 Uhr steht der Auftritt der Popgruppe Pur auf dem Programm, um 22:30 Uhr folgt die dänische Sängerin Tina Dico.
www.zdf.de

Tags: , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich