Food Foto: jumpallintheair & Darja Rasinkin

30. November, 2018

0

„Weihnachtsleserei“ mit Laura Karasek, Mousse T. und Carolin Kebekus

TV-Koch Tim Mälzer begrüßt zu seiner inzwischen traditionellen „Weihnachtsleserei in der Bullerei“ erneut starke Gäste. Mit dabei sind u.a. Laura Karasek, Mousse T., Carolin Kebekus und Sasha.

Wie der TV-Sender RTLplus bei seiner gestrigen Programmpräsentation für 2019 bekannt gab, startet Tim Mälzer am 28. Januar eine neue tägliche Kochsendung mit dem Titel „essen & trinken. Für jeden Tag“. Aufgezeichnet wird das Format in seinem Restaurant „Bullerei“ in Hamburg. Dorthin lädt Mälzer jetzt aber erst einmal zu Punsch und Spekulatius: An den ersten drei Adventssonntagen treten dort hochkarätige Musiker, Comedians oder Moderatoren bei einer feierlich-kulinarischen „Weihnachtsleserei“ mit jahreszeitlich angemessenen Geschichten und Gedichten auf. Und gesungen wird auch. Dementsprechend geben sich am Sonntag Steffen Hallaschka, Das Bo und Carolin Kebekus zum ersten Advent die Ehre. Eine Woche später folgen Laura Karasek, Steven Gätjen und Sasha. Am dritten Advent bestreiten schließlich Mousse T., Ronja von Rönne und Oli P. das Programm. Organisiert und moderiert wird das Ganze von Sebastian Merget.
bullerei.com

Tags: , , , , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich