Movies & TV Foto: Ruth Moschner, Instagram

3. Dezember, 2018

0

Runde 70: „TV-Knutschkugel“ Calmund feiert Geburtstag

Ein Schwergewicht im deutschen Fernsehen feiert Geburtstag: Für die Vox-Dokumentation „Durch dick und dünn“ trifft Moderatorin Ruth Moschner den ehemaligen Fußballmanager Reiner Calmund.

Gerade feierte Reiner Calmund seinen 70. Geburtstag. Mit ein paar Tagen Verspätung gibt’s bei Vox einen Rückblick auf das bisherige Leben des ehemaligen Fußballmanagers. Immerhin war er lange Jahre auch Juror der Vox-Show „Grill den Henssler“. Für die Dokumentation „Durch dick und dünn – Reiner Calmund wird 70“ besucht Ruth Moschner ihn und seine Frau Sylvia Calmund zu Hause. Seit nun schon 18 Jahren kennt die Moderatorin den Genussmenschen Calmund persönlich und bestätigt dessen positive Lebenslust, seine gute Laune und sein großes Herz nur allzu gerne. „Aus einem Fußballmanager mit starkem Rededrang bei Bayer Leverkusen, wo wir uns zum ersten Mal begegnet sind, ist meine ganz persönliche TV-Knutschkugel geworden“, so Moschner gegenüber smalltalk. „Ich freue mich riesig, dass ich in der Doku mit ihm sein spannendes Leben Revue passieren lassen darf.“ Zu Wort kommen außerdem alte Schulfreunde, Weggefährten und prominente Gratulanten wie Uli Hoeneß, Joey Kelly oder Rudi Völler. Los geht’s morgen Abend um 22:15 Uhr bei Vox.
www.vox.de

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich