Musik Foto: Alexander Heil

7. Dezember, 2018

0

Mousse T. für die ganze Welt: Album erscheint heute

Mousse T. auf allen Kanälen: Vor wenigen Wochen trat er in Babelsberg mit Orchester auf, gastierte gestern bei „Smash Hits“ im TV und bringt heute sein aktuelles Album weltweit auf den Markt.

Mit „Where Is the Love“ hat der Starproduzent, DJ, Komponist und Musiker Mousse T. im April sein erstes neues Album seit 14 Jahren vorgelegt. Ab heute ist das Werk auch weltweit erhältlich. Zudem erscheint der Song „Melodie“ von Mousse T. feat Cleah als Single, auf der auch Remixes von The Shapeshifters und Tensnake enthalten sind. „Heute fühle ich mich tatsächlich wie The Greatest of All Times, wie Muhammad Ali“, so Mousse T. gegenüber smalltalk. „Ein grandioser Tag nach diesem phänomenalen Jahr, und jetzt ist auch endlich mein Album weltweit erhältlich. Ich verspreche mir einiges dadurch und freue mich, dass die Leute meine Musik endlich auch in den entferntesten Ecken dieses Planeten hören können. Bevor ich in den Urlaub fahren kann, bin ich aber morgen noch bei „Ein Herz für Kinder“, sitze dort am Spendentelefon und schmeiße die After-Show-Party.“ Stoppen kann den Lauf des Starproduzenten, der unlängst noch ein erfolgreiches Crossover-Konzert mit dem Filmorchester Babelsberg gegeben hat, offenbar nur die Deutsche Bahn: Aufgrund von Problemen bei der Anreise nach Bochum musste der Hannoveraner gestern auf seinen Besuch beim Radiopreis 1Live Krone verzichten. Dafür war er auf dem TV-Bildschirm präsent: In der Show „Smash Hits“ auf RTL Nitro erinnerte er mit den Gastgebern Markus Kavka und Sebastian Madsen sowie weiteren Gästen an die Hits von Michael Jackson. Die zweistündige Sendung wird am Samstag um 14:55 Uhr wiederholt.
www.mousse-t.com

Tags: , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich