Musik Foto: Moonlake Entertainment

14. Dezember, 2018

0

Falk & Sons: Abschieds-EP zu Weihnachten

Pünktlich zu Weihnachten verabschiedet sich das Düsseldorfer Bandprojekt Falk & Sons von seinen Fans mit der EP „O du Fröhliche“.

 

Zehn Jahre lang war das Trio Falk & Sons als Familienband unterwegs: Vater Dieter Falk am Piano, die Söhne Paul Falk an Keyboards und Gitarre sowie Max Falk am Schlagzeug. Nun ziehen die Falks erst einmal einen Schlussstrich unter ihre professionelle Zusammenarbeit. Zum Abschied gibt’s die Weihnachts-EP „O du Fröhliche“ mit frischen Pop-Versionen der Klassiker „The First Noël“, „Stern über Bethlehem“, „Leise rieselt der Schnee“ und natürlich des Titelstücks. Seit Jahren habe er sich gewünscht, die Lieder so zu hören, sagt Sänger Paul Falk gegenüber smalltalk: „In modernem Gewand, tanzbar, feierbar und vor allem auch mitsingbar für meine jüngere Generation.“ Die ganze EP oder einzelne Lieder sind ab sofort über Spotify als Stream oder Amazon als Download erhältlich. Live gibt’s das Ganze auch: Das Falk & Sons-Abschiedskonzert am 19. Dezember im Savoy Theater in Düsseldorf wird am 26. Dezember auf WDR 4 in einer einstündigen Aufzeichnung ausgestrahlt.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere