Awards Foto: obs/Die Goldenen Blogger/Henrik Andree

19. Dezember, 2018

0

„Goldene Blogger“ aus 2.000 Vorschlägen ausgewählt

Im vergangenen Jahr zeichnete Mitinitiator Daniel Fiene u.a. Marie Sophie Hingst („Fräulein Read On“) als Bloggerin des Jahres aus. Ihre Nachfolgerin oder Nachfolger sowie 16 weitere Preisträger werden bei „Die Goldenen Blogger“ am 28. Januar in Berlin geehrt.

 

Die Applausstärke im Saal, ein Online-Voting und eine neu gegründete Akademie mit ehemaligen Preisträgern werden am 28. Januar den Ausschlag über die Sieger geben, wenn im Telefónica Basecamp in Berlin die Preisverleihung „Die Goldenen Blogger“ über die Bühne geht. Heute gaben die Veranstalter die Nominierten in 17 Kategorien bekannt. Diese seien aus 2.000 Nutzervorschlägen ausgewählt worden, heißt es. „Die Goldenen Blogger“ versteht sich als plattform- und themenübergreifender Influencer-Preis für alle erdenklichen Social-Media-Aktivitäten. Auch prominente Namen sind vertreten, die man nicht auf Anhieb der Blogger-Szene zuordnen würde, darunter „DSDS“-Jurychef Dieter Bohlen, Schauspieler Jan Josef Liefers und Astronaut Alexander Gerst. Sie wurden allesamt für ihre Instagram-Accounts nominiert. Überdies ist Barbara Schöneberger mit ihrer Audio-Plattform barba radio gelistet. In der Königskategorie „BloggerIn des Jahres“ konkurriert die Journalistin Jasmin Schreiber (www.sterbenueben.de) mit dem Cartoonisten Ralph Ruthe (ruthe.de) sowie den Influencerinnen Verena Prechtl und Sophia Faßnacht (theskinnyandthecurvyone.com). „Die Goldenen Blogger“ werden 2019 zum zwölften Mal vergeben. Das Team hinter dem Event bilden die Journalisten und Blogger Thomas Knüwer, Franziska Bluhm, Christiane Link und Daniel Fiene.

die-goldenen-blogger.de

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere