Movies & TV Foto: Kabel eins/Guido Engels

21. Dezember, 2018

0

„Rosins Fettkampf“: Zwei-Sterne-Koch auf Diät

Im neuen Jahr will Spitzenkoch Frank Rosin abnehmen. Mit einem vierköpfigen Team stellt er sich dieser Herausforderung in der Kabel-eins-Show „Rosins Fettkampf – Lecker schlank mit Frank“.

 

Nach der Schlemmerei an den Weihnachtstagen geht‘s für manch einen darum, im neuen Jahr erst einmal ein paar überschüssige Kilos loszuwerden. Da kommt die neue TV-Show von Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin gerade recht: Ab dem 3. Januar zeigt Kabel eins jeweils donnerstags ab 20:15 Uhr „Rosins Fettkampf – Lecker schlank mit Frank“. Im Diät-Selbstversuch kämpfen Rosin und sein Koch-Kollege Sebastian Lege mit ihren jeweils vierköpfigen Teams gegen das Übergewicht. Von einem Ernährungsmediziner bekommt jeder Kandidat nach dem ersten Wiegen eine auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Diät zugewiesen. Wer zu wenig abnimmt, muss die Show vorzeitig verlassen – das gilt auch für die beiden Köche. Bereits jetzt ist ein begleitendes Magazin mit Rezepten und Informationen zur Sendung erhältlich.

www.kabeleins.de

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich