Buch Foto: Dorling Kindersley Verlag

7. Januar, 2019

0

„Total Detox“: Gesund abnehmen mit Ruth Moschner

Unter dem Motto „Gesund ist das neue Schön!“ zeigt Ruth Moschner in ihrem neuen Buch, wie man schön abnimmt und sich dabei wohlfühlt.

 

Allen, die sich fürs neue Jahr „Bewusster leben“ auf die To-do-Liste gepackt haben, gibt Ruth Moschner nun den idealen Ratgeber an die Hand: In ihrem neuen Buch „Total Detox – Was Sie schon immer mal loswerden wollten“ befasst sich die Moderatorin, Autorin, Foodbloggerin und ausgebildete Fachberaterin für ganzheitliche Ernährung und Gesundheit mit dem Mehrwert des Entgiftungskonzepts „Detox“ gegenüber einer klassischen Diät. Mit über 50 selbstentwickelten Rezepten hilft sie Lesern auf charmant-humorvolle Weise, eine neue Balance zu finden und die Figur zu optimieren. „Diese Art des Fastens gleicht aus, weil sie tiefer ansetzt und den Stoffwechsel auf sanfte Art wieder auf Trab bringt“, erklärt Moschner ihren persönlichen Detox-Plan. Wer seine guten Vorsätze also in die Tat umsetzen will, kann jetzt damit beginnen.

www.dorlingkindersley.de

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich