Musik Foto: Michael de Boer

8. Januar, 2019

0

Evelyn Weigert und Mimi Fiedler machen gemeinsam Musik

Evelyn Weigert und Mimi Fiedler singen für die Liebe. Unter dem Bandnamen Heimatliebe veröffentlichen die beiden nun den Song „Gib mir Love“. Produziert wurde die Gute-Laune-Nummer von Starproduzent Mousse T.

 

Wer am Sonntag auf Vox „Promi Shopping Queen“ gesehen hat, dürfte sich einen heftigen Ohrwurm eingefangen haben. Die Ausgabe, in der Moderatorin Evelyn Weigert und „Tatort“-Darstellerin Mimi Fiedler auf Einkaufstour gehen, war unterlegt mit der Dance-Nummer „Gib mir Love“ von Heimatliebe, Weigerts und Fiedlers gemeinsamem Bandprojekt. Produziert wurde der Song von Mousse T. Der Starproduzent, DJ und Komponist, der erst Ende des Jahres sein Album „Where Is the Love“ weltweit veröffentlichte, bettete den Gesang des Duos in eine tanzbare Gute-Laune-Nummer mit jeder Menge 70er-Disco-Flair. Zu hören bzw. käuflich zu erwerben gibt‘s das Ganze ab sofort auf den wichtigsten Portalen wie Spotify, iTunes Music oder Youtube.

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich