Comedy Foto: Sky Deutschland

8. Januar, 2019

0

Kino-Premiere für den „Quatsch Comedy Club“

Die ersten Folgen der zweiten Staffel von Thomas Hermanns „Quatsch Comedy Club“ gibt es erst mal nur im Kino – exklusiv heute Abend in 22 bundesweiten CinemaxX-Häusern.

 

Kulturell wertvolle Ereignisse wie das American-Football-Finale „Super Bowl 2019“ am 3. Februar oder Aufführungen der Metropolitan Opera werden immer häufiger im Kino übertragen. Nun lockt auch Thomas Hermanns die Fans seines „Quatsch Comedy Clubs“ vor die große Leinwand. Bevor am 31. Januar die zweite Staffel seiner Comedy-Show auf Sky 1 zu sehen sein wird, zeigen ausgewählte CinemaxX-Lichtspielhäuser heute Abend ein exklusives Neujahrsspecial. „Wir bringen ein Stand up-Feuerwerk auf die Leinwand“, verspricht Hermanns. „Erst die besten Nummern der ersten Staffel, dann zwei brandneue Folgen, die noch niemand vorher gesehen hat.“ Karten für die bundesweit 22 Vorstellungen in Städten wie Berlin, Hamburg und München gibt‘s unter cinemaxx.de oder direkt an der Kinokasse.

www.cinemaxx.de

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere