Werbung Foto: Konstantin Eulenburg

9. Januar, 2019

0

Jana Ina Zarrella ist Zewa-Markenbotschafterin

Zum Beginn des neuen Jahres ist Moderatorin Jana Ina Zarrella die neue Markenbotschafterin von Zewa Wisch&Weg.

 

Es gibt Produktnamen, die längst zum Gattungsbegriff geworden sind. „Zewa Wisch&Weg“ gehört zweifellos dazu. „Zewa“ ist schlicht und einfach ein Synonym für Küchentücher. Zum Jahresbeginn gibt’s den Zellstoffklassiker nun im neuen Look und Markenbotschafterin dieser „Green Home Edition“ ist Jana Ina Zarrella. Da haben sich zwei gefunden, denn als zweifache Mutter und Hundebesitzerin weiß die beliebte Moderatorin, wie unverzichtbar Küchentücher im Haushalt sind. Wenn sie dann auch noch ansprechend dekorativ gestaltet sind – umso besser! Koordiniert und umfassend begleitet wurde die Zusammenarbeit zwischen Jana Ina Zarrella und Zewa von der zur Kick-Media AG gehörenden Testimonial-Agentur Brands and Talents.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich