Print Foto: obs/Bauer Media Group, Shape/SHAPE/Bauer Premium

9. Januar, 2019

0

Sophia Thiel macht’s wie „BARBARA“

Auf Instagram und Youtube erreicht Sophia Thiel Hunderttausende von Followern. Jetzt bringt der Bauer-Verlag ein nach der Influencerin benanntes Magazin auf den Markt.

Vor drei Jahren haben Entertainerin Barbara Schöneberger und „Brigitte“-Chefredakteurin Brigitte Huber, die u.a. dafür auch unlängst wieder einen Lead Award erhalten haben, das Genre Personality-Magazin nach Deutschland gebracht. Ihrem höchst erfolgreichen Beispiel „BARBARA“ sind mittlerweile zahlreiche Prominente wie Jérôme Boateng, Eckhard von Hirschhausen, Guido Maria Kretschmer oder Joko Winterscheidt gefolgt, die allesamt ihren Namen und ihre Ideen für eigene Zeitschriften einsetzen. Auch zur aktuellen TV-Show „Rosins Fettkampf – Lecker schlank mit Frank“ mit Sternekoch Frank Rosin gibt’s eine eigene Zeitschrift. Seit heute folgt diesem Trend auch Fitness-Influencerin Sophia Thiel. In Kooperation mit der Bauer-Premium-Publikation „Shape“ hat sie die erste Ausgabe des „Sophia Thiel Magazins“ auf den Markt gebracht. Auf 148 Seiten präsentiert die 23-Jährige darin u.a. Ernährungs-Tipps, Rezepte und ihren ganz persönlichen Wochen-Trainingsplan. Die Druckauflage liegt zum Auftakt bei 120.000 Exemplaren.

www.instagram.com

Tags: , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top ↑

ronald paul yandere