Essen & Trinken Fotos: smalltalk

14. Januar, 2019

0

Cornelia Poletto: Restaurant-Erfolg in China

Per Video und in natura war Cornelia Poletto bei der Präsentation der „Dragon“-Messerserie in ihrem Restaurant in Shanghai zu sehen.

 

Großer Erfolg für Cornelia Poletto! Den feierte die Hamburger Spitzenköchin mit ihrem Restaurant „The Twins by Cornelia Poletto“, das 2017 in bester Lage in Shanghai eröffnet wurde. Am Wochenende präsentierte ihr Partner Zwilling dort seine neue, speziell für den chinesischen Markt produzierte Messerserie „Dragon“. Wie gut die hochwertigen, handgemachte Schnittwerkzeuge sind, konnten die Gäste beim anschließenden Dinner erleben. Auch zahlreiche Medienvertreter und Prominente waren anwesend. „Das Restaurant läuft sehr gut, die Kochschule ist ausgebucht. Die Chinesen mögen unser Konzept“, sagte Poletto gegenüber smalltalk. Die Spitzenköchin wird noch eine Woche in Shanghai bleiben. Danach warten in Deutschland zahlreiche Aktivitäten auf sie, u.a. ein Besuch der Ambiente, der internationalen Leitmesse für Konsumgüter, in Frankfurt. Darüber hinaus arbeitet Cornelia Poletto an einer neuen Fernsehshow.

www.cornelia-poletto.de

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich