Movies & TV Foto: RTL II/Sky UK Ltd

16. Januar, 2019

0

RTLzwei startet tierische Show mitten im Wald

Ja, sind wir im Wald hier? Mit der neuen skurrilen Gameshow „Wild im Wald“ will RTLzwei demnächst Zuschauer locken. In überdimensionalen Tierkostümen haben die Kandidaten einen Hindernisparcours zu meistern.

Während die RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ nach einer Quotendelle gerade wieder an Publikumszuspruch gewinnt, geht Schwestersender RTLzwei in den guten alten deutschen Wald. Basierend auf dem Konzept der international erfolgreichen britischen Gameshow „Wild Things“ haben sechs Kandidatenpaare in „Wild im Wald“ tierisch harte Prüfungen zu bestehen. So müssen in Enten-, Hirsch- oder Eulenkostüm gezwängte Kandidaten diverse Hindernisse überwinden. Dass sie dabei so gut wie nichts sehen, gehört zum Kalkül. Orientierung geben die Teampartner über Funk. Das zunächst auf vier Folgen angelegte Format wird von Banijay Productions produziert. Ein Starttermin ist noch nicht bekannt.

www.rtl2.de

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top ↑

ronald paul yandere