Comedy Foto: Amazon Prime

17. Januar, 2019

0

Bastian Pastewka leidet an Männergrippe

Bastian Pastewka litt kurz vor seinem Interview mit barba radio noch unter einer Erkältung. Passend dazu spielt er in der nächsten Staffel der Serie „Pastewka“ sich selbst als jemanden, der in einer neuen Arztserie die Hauptrolle übernehmen soll.

 

Am 25. Januar startet die inzwischen neunte Staffel von „Pastewka“. Bevor die Comedyserie exklusiv über Amazon Prime verfügbar ist, stattete Hauptdarsteller Bastian Pastewka dem Radiosender barba radio einen Besuch ab: Im Interview mit Barbara Schöneberger outete er sich als Opfer der sogenannten „Männergrippe“. Wenn die Erkältung einmal da sei, müsse er bereits niesen, wenn das allein schon Messer beim Brötchenaufschneiden zu kalt sei. Pastewkas Fazit: „Ich werde dann zum Fünfjährigen.“ Das komplette zweistündige Interview läuft am Samstag ab 11:00 Uhr in der Interview-Sendung „Mit den Waffeln einer Frau“ auf barba radio. Eine Wiederholung folgt am Sonntag ab 16:00 Uhr. Darüber hinaus gibt’s das Ganze auch über die neue barba radio-App.

www.barbaradio.de

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere