Comedy Foto: rbb/Thomas Ernst

17. Januar, 2019

0

„Nuhr im Ersten“ ab jetzt wöchentlich

Eine höhere Dosis Kabarett kann in ereignisreichen Zeiten nicht schaden. Ab heute zeigt das Erste „Nuhr im Ersten“ im Wochenrhythmus.

 

Comedy und Kabarett machen Quote. Und weil das so ist, legen die Programmmacher im Ersten noch eine Schippe drauf: Wie zuvor schon bei Carolin Kebekus‘ „PussyTerror TV“ erhöhen sie nun auch die Schlagzahl von „Nuhr im Ersten“. Statt neun gibt es in diesem Jahr 17 Ausgaben. Gastgeber Dieter Nuhr konnte zuletzt mit seinem Jahresrückblick besonders bei der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen punkten. In der neuen Staffel von „Nuhr im Ersten“ sind u.a. die Kabarettisten Lisa Eckhart, Torsten Sträter und Florian Schroeder mit von der Partie. Die Sendungen aus dem Berliner Säälchen laufen ab heute und zunächst bis 7. Februar immer donnerstags um 22:45 im Ersten.

www.daserste.de

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere