Social Media Muskelfaserriss! "Dancing on Ice"-Kandidatin Sarah Lombardi fällt in der nächsten Live-Show am Sonntag aus
 
Verdacht bestätigt: "Dancing on Ice"-Kandidatin Sarah Lombardi hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen. Dies ergab die medizinische Untersuchung eines Spezialisten am Donnerstag. Damit kann Sarah Lombardi am Sonntag nicht zur Kür auf dem Eis antreten.

Ausführliche Informationen zur Show, Interviews mit den Prominenten sowie Bilder zum Download erhalten Sie auf der "Dancing on Ice"-Presseseite unter http://presse.sat1.de/Dancing-on-Ice
 
"Dancing on Ice" - sonntags um 20:15 Uhr live in SAT.1
 
Hashtag zur Show: #DancingOnIceSAT1

Titel: Dancing on Ice; 
Staffel: 1; 
Folge: 1; 
 
Person: Sarah Lombardi; Joti Polizoakis;Marlene Lufen; 
Copyright: SAT.1/Willi Weber; 

Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet.
Bei Fragen: foto@prosiebensat1.com 
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.; Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6708 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/SAT.1/SAT.1/Willi Weber"

18. Januar, 2019

0

Sarah Lombardi: Gute Nachrichten, schlechte Nachrichten

Nun ist es offiziell: Sarah Lombardi und Profipartner Joti Polizoakis müssen ihre Teilnahme an der nächsten Ausgabe der Sat.1-Tanzshow „Dancing on Ice“ absagen. Doch es gibt auch Grund zur Freude für die Sängerin: eine Million Instagram-Abonnenten.

Eine gute und eine schlechte Nachricht für Sarah Lombardi – die schlechte zuerst: Wie sich nun, nach einem medizinischen Check herausgestellt hat, wurde bei der Sängerin bei ihrem letzten Training für die Sat.1-Show „Dancing on Ice“ am Dienstag ein Muskelfaserriss festgestellt. Damit fällt die heiße Favoritin auf den Titel zunächst ganz sicher für die kommende Live-Show am Sonntagabend aus. Gemeinsam mit einem Spezialisten habe sie eine Therapie begonnen. „Ich gebe also die Hoffnung nicht auf und wünsche mir so sehr, dass ich zurück aufs Eis darf“, schreibt Sarah auf Instagram. Und genau von dort kommt auch Trost. Denn die gute Nachricht ist, dass ihr Account nun die magische Hürde von einer Million Abonnenten überschritten hat. Das motiviert.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere