Musik Foto: Der Wiemer

24. Januar, 2019

0

Der Wiemer: Regelmäßiges „Gipfeltreffen“ ab 1. April

Der Kölner Singer-Songwriter Der Wiemer bekommt eine eigene Veranstaltungsreihe in seiner Heimatstadt. Beim ersten „Gipfeltreffen“ am 1. April wird Peter Millowitsch zu Gast sein.

 

Als Liedermacher, Komponist und Produzent hat sich Der Wiemer in der Kölner Musikszene und auch darüber hinaus einen Namen gemacht. Nun hat er ein eigenes Veranstaltungsformat entwickelt, das am 1. April sein Debüt feiern wird: Bei „WIEMERS Gipfeltreffen“ präsentiert der Kölschrocker seine ganz eigene Mischung aus Talk und Live-Musik. Zum Auftakt kann er gleich einen Gast mit klangvollem Namen begrüßen: Peter Millowitsch, Sohn des legendären Willy, langjähriger Chef des Familientheaters, Film- und Serienschauspieler sowie Drehbuchautor und Musiker, wird sich im Gewölbekeller der Birreria – Duexer Botschaft am Rande der Kölner Südstadt zum Wiemer gesellen. Danach geht es dort mit dem „Gipfeltreffen“ regelmäßig an jedem ersten Donnerstag des Monats weiter, jeweils ab 20:00 Uhr. Für den 2. Mai sind bereits die Künstler Anton Fuchs und Heike Haupt als Gäste bestätigt.

www.helmut-a-wiemer.de

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich