Movies & TV Foto: API/Sky

24. Januar, 2019

0

Sky Deutschland: Nach „Das Boot“ kommt „Der Pass“

Serien-Fans dürften sich den morgigen Abend bereits reserviert haben – dann nämlich startet auf Sky der vielversprechende Achtteiler „Der Pass“. Die Hauptrollen spielen Julia Jentsch und Nicholas Ofczarek, die Musik produzierte Hans Zimmer.

 

Gerade erst durfte sich Sky Deutschland über die Nominierungen für den Deutschen Fernsehpreis freuen: Die Serie „Das Boot“ geht in gleich mehreren Kategorien ins Rennen. Nun steht der nächste Coup bevor. Mit „Der Pass“ zeigt der Pay-TV-Sender eine weitere hochkarätige Eigenproduktion. Darin spielen Julia Jentsch und Nicholas Ofczarek zwei Kommissare, die versuchen, mysteriöse Morde im Grenzgebiet zwischen Deutschland und Österreich aufzuklären. Produziert wurde der Achtteiler unter der Ägide von Wiedemann & Berg, die schon die preisgekrönten Serien „4 Blocks“ und „Dark“ sowie Florian Henckel von Donnersmarcks gerade für den Oscar nominiertes Künstlerdrama „Werk ohne Autor“ verwirklicht haben. Mit Hans Zimmer konnte man zudem eine Hollywood-Ikone als Musikproduzenten gewinnen. Los geht’s morgen Abend um 20:15 Uhr mit einer Doppelfolge exklusiv auf Sky 1.

Tags: , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere