Musik Foto: Benno Kraehahn

29. Januar, 2019

0

Barbara Schönebergers Tournee: Drei Shows sind ausverkauft

Die Tickets werden knapp für die „Eine Frau gibt Auskunft“-Tournee von Barbara Schöneberger. Im März gastiert die Entertainerin mit ihrer Band in zehn deutschen Städten.

 

Am 7. März beginnt im Hamburger Mehr! Theater die Tournee von Barbara Schöneberger, die durch zehn deutsche Städte führen wird. Und schon jetzt gibt‘s für die Entertainerin, die zudem gestern Abend für ihr Web-Radio barba radio mit dem „Goldenen Blogger“ geehrt wurde, positive Nachrichten zu vermelden: Die Konzerte in Bremen (9. März) und Leipzig (18. März) sowie der abschließende Auftritt in Köln (20. März) sind restlos ausverkauft. Schöneberger wird auf der Konzertreise, die Roland Temme mit seiner Agentur Think Big veranstaltet, mit ihrer Live-Band Songs aus ihrem aktuellen Album „Eine Frau gibt Auskunft“ und aus ihren vorherigen drei Longplay-Veröffentlichungen präsentieren. Zudem kündigt sie einen hohen Wortanteil für die Shows an. Karten für die noch nicht ausverkauften Konzerte in Hamburg, Hannover, Essen, Frankfurt, München, Berlin und Chemnitz gibt‘s weiterhin an allen autorisierten Vorverkaufsstellen sowie über die bundesweite Ticket-Hotline: 01806-57 00 00 und eventim.de.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich