Comedy Foto: Sky Deutschland/Sven Darmer

31. Januar, 2019

0

„Quatsch Comedy Club“: ‚In your face‘ mit Chris Tall und Gayle Tufts

Mit den Gastmoderatoren Chris Tall und Gayle Tufts startet heute Abend der „Quatsch Comedy Club“ in die zweite Staffel – exklusiv auf Sky 1.

 

Nach der Kino-Premiere des „Quatsch Comedy Clubs“ Anfang Januar startet die zweite Staffel der Comedy-Show jetzt auf Sky 1. Für die 18 neuen Folgen holt Intendant und Format-Erfinder Thomas Hermanns wieder jede Menge Stars wie Ilka Bessin, Michael Mittermeier und Kaya Yanar sowie etliche Newcomer auf die Bühne. Gastmoderatoren der ersten beiden Shows sind Chris Tall und Gayle Tufts. Außerdem dabei sind die Comedians Vera Decker, Benaissa und Götz Frittrang sowie Helene Bockhorst, Simon Stäblein und Hennes Bender. Hermanns selbst spukt als graue Eminenz durch die Künstlergarderobe und macht die Moderatoren nervös, wie er im Interview verrät. „Auch mal im Kostüm, zum Beispiel als Kaiserin Sissi oder Horrorkind aus ‚Der Exorzist‘. Da mache ich mich auch über mich selbst lustig und das hat wirklich viel Spaß gemacht.“ Los geht’s heute Abend ab 20:15 Uhr auf Sky 1 mit einer Doppelausgabe.

www.sky.de

Tags: , , , , , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich