Musik Foto: Jens Koch

1. Februar, 2019

0

Mousse T. wäre gerne Kinderarzt

Dr. Mousse und Mr. T: Der bekannte Musikproduzent stattete dem Radiosender barba radio einen Besuch ab. Im Interview mit Barbara Schöneberger spricht er über alternative Berufe und den Nutzen von Musik. Außerdem gibt’s bei Bunte.de das Video zur neuen Single „Melodie“.

 

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikproduzenten Deutschlands – und doch zweifelt Mousse T. manchmal, ob er tatsächlich den richtigen Beruf ergriffen hat. Aber was würde er machen, wenn er mal einen Tag etwas völlig anderes tun könnte? Die Antwort, die er Barbara Schöneberger im barba radio-Interview gab, ist klar: „Dann wäre ich gerne Kinderarzt“. Schon immer habe er sich eine Karriere als Mediziner vorstellen können, so der Sohn eines Gynäkologen. Doch letztlich sei es okay so, wie es ist, denn Musik sei ebenfalls wichtig. „Die Menschen brauchen uns, wir brauchen die Menschen.“ Das komplette zweistündige Interview steht morgen ab 11:00 Uhr in der Sendung „Mit den Waffeln einer Frau“ auf dem Programm von barba radio und ist zudem über die barba radio-App zu hören. Dort steht es dann auch als Podcast bereit. Eine Wiederholung gibt’s am Sonntag um 16:00 Uhr. Das Video von Mousse T.s neuer Single „Melodie“ feierte übrigens Premiere auf der Facebook-Seite von Bunte.de.

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich