Movies & TV Foto: Jackson Lee Davis/AMC

5. Februar, 2019

0

„The Walking Dead“: Neue Folgen jetzt und demnächst

Die Zombie-Serie ist noch lange nicht zu Ende: Vor dem Start der neuen Folgen am kommenden Montag gab AMC bekannt, dass im Herbst eine weitere Staffel ausgestrahlt wird.

 

Es lag schon länger in der Luft – nun ist es offiziell: Wie der US-Fernsehsender AMC am späten gestrigen Abend via Twitter bekannt gab, wird „The Walking Dead“ um eine zehnte Staffel verlängert. Deren Ausstrahlung soll am 10. Oktober beginnen. Doch bevor es soweit ist, geht die Endzeitserie nach den gleichnamigen Comics von Robert Kirkman erst noch mit dem zweiten Teil von Staffel 9 weiter. Acht neue Episoden mit neuen Gegnern, Grauen und Gefahren feiern am 11. Februar immer montags ab 21:00 Uhr deutsche TV-Premiere. Zu sehen ist das Ganze jeweils keine 24 Stunden nach der US-Premiere exklusiv auf Fox. Auch bei Staffel 9B können die Zuschauer zwischen dem englischen Original oder der deutschen Synchronfassung wählen.

www.foxchannel.de

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich