Buch Foto: smalltalk

6. Februar, 2019

0

Ruth Moschner zu Gast bei „Erleben und Erlesen“

Im Rahmen der Lesereihe „Erleben und Erlesen“ gab Moderatorin und Autorin Ruth Moschner gestern Tipps zum Entgiftungskonzept „Detox“ – und sprach von ihren Anfängen in der TV-Branche.

 

Flughäfen können ja so langweilig sein! Der Hannover Airport will etwas dagegen tun und lädt monatlich zu einer Veranstaltung mit dem vielsprechenden Titel „Erleben und Erlesen“ in die hauseigene Event-Location Skylight. Mit Blick auf die Start- und Landebahn war dort gestern Abend Moderatorin und Autorin Ruth Moschner zu Gast. Benjamin Waßmann, der die Reihe bereits vor fünf Jahren ins Leben rief, sprach mit ihr über ihren aktuellen Ratgeber „Total Detox – Was Sie schon immer mal loswerden wollten“ (DK Verlag). Dabei gab Moschner auch zahlreiche Anekdoten zum Besten. So erzählte sie, wie ihre Laufbahn eigentlich durch einen Zufall begann: Im Rahmen ihres Volontariats fiel sie mit ihrer frech-fröhlichen Art bei einem Moderatoren-Casting auf und erhielt so ihren ersten Fernsehjob.

ruth-moschner.de

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere