Food Foto: RTL/Bernd-Michael Maurer

7. Februar, 2019

0

Tim Raue erhält in der Schweiz Stern Nummer 3

Der Berliner Spitzenkoch Tim Raue setzt seinen Erfolgskurs fort. Der „Guide Michelin Schweiz 2019“ zeichnete sein Restaurant „the K by Tim Raue“ in Sankt Moritz nun ebenfalls mit einem Stern aus.

 

Mit seinem Berliner Restaurant „Tim Raue“ verfügt Tim Raue bereits seit 2012 über zwei Michelin-Sterne. Gleichzeitig wurde seine Küche im vergangenen Jahr erneut bei der Wahl der „World‘s 50 Best Restaurants 2018“ unter die Besten der Besten gewählt. Dank des kürzlich erschienenen Schweizer „Guide Michelin 2019“ kommt jetzt eine weitere Ehre hinzu. Sein „the K by Tim Raue“ im legendären Hotel Kulm in Sankt Moritz wurde nun ebenfalls ausgezeichnet. Die kulinarische Richtung des neuen Sterne-Restaurants orientiert sich eng am kreativen und asiatisch inspirierten Stil des Berliner Hauses. Glänzen will Raue übrigens demnächst auch wieder im Fernsehen. Im Laufe der jüngst gestarteten neuen Staffel des Vox-Formats „Kitchen Impossible“ tritt er am 17. März im Duell gegen seinen Dauerrivalen Tim Mälzer an.

www.bookatable.com

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich