Movies & TV Foto: smalltalk/L. Rothländer

8. Februar, 2019

0

„Dancing on Ice“: Sarah Lombardi als Favoritin im Finale

Sängerin Sarah Lombardi, Model Sarina Nowak und Musiker John Kelly gehen mit ihren Profi-Partnern am Sonntag als Finalisten der Sat.1-Show „Dancing on Ice“ an den Start.

 

Und dann waren’s nur noch drei! Am Sonntag um 20:15 Uhr steht bei Sat.1 das große Finale der Show „Dancing on Ice“ auf dem Programm. Drei Paare tanzen um den Sieg, wobei Sängerin Sarah Lombardi und ihr Profi-Partner, der dreifache Deutsche Eistanz-Meister Joti Polizoakis, als große Favoriten gelten. In der Halbfinal-Show hatten die Juroren für die Kür des Paares sogar einmal die Höchstnote 10,0 gezogen. „Ich habe die Liebe zum Eis entdeckt und gemerkt, dass mein Herz stärker ist als mein Kopf“, schwärmt Lombardi vor ihrem entscheidenden Auftritt. „Ich war in meinem Leben oft die ewige Zweite, aber ich habe nie aufgegeben. Mit dem Sieg hätte ich es dann endlich geschafft, mal die Erste zu sein.“ Im Finale treten Lombardi/Polizoakis gegen das Model Sarina Nowak und den Profi-Eistänzer David Vincour sowie den Musiker John Kelly und die fünffache Deutsche Eiskunstlauf-Meisterin Annette Dytrt an. Die Paare stellen sich mit jeweils zwei Küren dem Votum der Jury und des Publikums. Als Gast in der letzten Sendung ist der US-Eiskunstläufer Wesley Campbell („Holiday on Ice“) mit von der Partie.

www.sat1.de

Tags: , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere