Kochshow Foto: Kabel eins

14. Februar, 2019

0

„Rosins Restaurants“: Neue Folgen im Jubiläumsjahr

Griechenlandhilfe: Zum Start der neuen Folgen eilt Frank Rosin dem Restaurant von Chrisoula Bibissidou zur Hilfe. Vor zehn Jahren ging der Sternekoch aus dem Ruhrgebiet mit „Rosins Restaurants“ erstmals auf Sendung.

 

Der Donnerstag bei Kabel eins gehört Frank Rosin. Nach dem Finale der Abspeck-Doku „Rosins Fettkampf“ geht in dieser Woche „Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf!“ in die nächste Runde. Zehn Jahre ist es inzwischen her, dass die Doku-Soap rund um kriselnde Restaurants und Gasthäuser erstmals an den Start ging. In der nun neuen Staffel packt Zwei-Sterne-Koch Rosin erneut tatkräftig mit an, um Geschäftskonzepte vor der Pleite zu retten. Auf seiner ersten Mission reist er nach Ludwigsburg in Baden-Württemberg. Die vierfache Mutter Chrisoula Bibissidou kämpft dort mit ihrem griechischen Restaurant ums Überleben. Schafft es Rosin mit seinem Rundum-Coaching, Küche, Koch und Crew wieder auf Vordermann zu bringen? Die Antwort gibt’s heute Abend ab 20:15 Uhr auf Kabel eins.

www.kabeleins.de

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere