Awards Foto: Serviceplan

18. Februar, 2019

0

Best Brands: Was sind Deutschlands beste Marken?

Bis gestern ging’s im Bayerischen Hof bei der 55. Münchener Sicherheitskonferenz um Krieg und Frieden, am Mittwoch steht dort die eher friedliche Frage an: Was sind Deutschlands beste Marken? Moderator Klaas Heufer-Umlauf führt durch die Best Brands Awards.

 

Die aktuell wertvollsten Marken der Welt sind laut jüngstem Ranking der Unternehmensberatung Brand Finance Amazon, Apple und Google. Doch wer hat in Deutschland die Nase vorn? Übermorgen wissen wir es, denn dann werden im Bayerischen Hof in München zum inzwischen 16. Mal die Best Brands Awards verliehen. Im Rahmen einer von Klaas Heufer-Umlauf moderierten Gala mit Kiefer Sutherland als Showact und Ex-EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso als Keynote-Redner werden auf der Basis umfangreicher repräsentativer GfK-Studien die entsprechenden Preise verliehen. Die Top 10 steht zwar bereits fest. Gewinner und Reihenfolge in den Kategorien „Beste Unternehmensmarke“, „Beste Produktmarke“, „Beste Wachstumsmarke“ sowie der diesjährigen Sonderkategorie „Best Digital Life Brand“ werden aber erst während der Verleihung bekannt gegeben.

bestbrands.de

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich