Movies & TV Foto: Sat.1/Claudius Pflug

20. Februar, 2019

0

„Das große Promibacken“: Kuchenkunst im Dunkeln

Moderatorin Enie van de Meiklokjes freut sich auf Torten mit Licht: Die Kandidaten der Sat.1-Show „Das große Promibacken“ versuchen heute mit phosphoreszierenden Kuchen-Kreationen zu glänzen.

 

Nach dem Staffelstart vergangene Woche mit knapp anderthalb Millionen Zuschauern geht „Das große Promibacken“ heute in die zweite Runde. „Spektakulär und glamourös“, wie Gastgeberin Enie van de Meiklokjes angekündigt hatte, ging’s zuletzt bei der Zubereitung einer farbigen Schachbrett-Torte zur Sache. Diesmal ist noch mehr Fingerspitzengefühl von ihrem „lustigen Haufen toller, backwütiger Promibäcker“ gefragt. Eine kunstvolle „Glow-in-the-Dark-Torte“ soll den Juroren Bettina Schliephake-Burchardt und Christian Hümbs ein Leuchten in die Augen zaubern. Doch nicht allen will es gelingen: Gil Ofarims Blaubeer-Tortenboden bricht komplett auseinander, wie vorab zu erfahren war. Weitere Teilnehmer sind heute Abend ab 20:15 Uhr in Sat.1 u.a. Moderatorin Marijke Amado, Entertainerin Fernanda Brandao, Moderator Ingolf Lück und Ex-Boxer Axel Schulz.

www.sat1.de

Tags: , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich