Comedy Foto: Sebastian Hoppen

25. Februar, 2019

0

Matze Knop startet Tour mit neuem Programm

Mit einer umjubelten Premiere in Hannover gab Matze Knop vor ausverkauftem Haus den Startschuss für sein neues Programm „Willkommen in Matzeknopien“.

 

„Das kleine gallische Dorf ‚Matzeknopien‘ ist nun gegründet und freut sich auf viele Besucher“, sagte Matze Knop gegenüber smalltalk. Und besser hätte die Gründung nicht laufen können: Im voll besetzten Theater am Aegi in Hannover feierte der Comedian am Freitagabend die Premiere seines neuen Comedy-Entertainment-Programms „Willkommen in Matzeknopien“. Das Publikum erlebte eine temporeiche Stand-up-Show, angereichert mit prominent besetzten Einspielfilmen. Nach der von der Sopranistin Jessica Krüger live gesungenen Nationalhymne des Comedy-Staats „Matzeknopien“ schlüpfte Knop in die Rolle von „Bürgermeister Krawuttke“ und hielt eine bewegende Rede an sein Volk. Doch „King Knop“ verwandelte sich auch in Alter Egos wie Dieter Bohlen, Lothar Matthäus, Jürgen Klopp, Cristiano Ronaldo oder Jogi Löw – ein wilder Ritt, der mit Standing Ovations belohnt wurde. „Für meine Premiere hätte ich mir keine bessere Stimmung wünschen können“, so Knop. „Die Resonanz auf das neue Programm ist schon jetzt geiler als beim letzten – und wir haben gerade erst begonnen.“ Weiter geht’s am 1. März in Berlin. Alle Live-Termine von „Willkommen in Matzeknopien“ gibt’s unter matzeknop.de.

Tags: , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich