Show Foto: TVNOW

27. Februar, 2019

0

„Der Bachelor“ umgarnt noch einmal Millionen

Wem gibt Basketballspieler Andrej Mangold heute einen Korb und wem seine letzte Rose? Wer’s wissen will, sollte heute Abend das Finale von „Der Bachelor“ nicht verpassen.

 

Acht Wochen nach dem Staffelstart vergibt „Der Bachelor“ heute die letzte Rose. Von den mehr als 20 Kandidatinnen sind zwei übrig geblieben: Andrej Mangold muss sich für die Bremerin Jennifer Lange oder die Düsseldorferin Eva Benetatou entscheiden. Ob die Frau fürs Leben dabei ist? In jedem Fall bescherte das Dating-Format dem ausstrahlenden Sender RTL über die gesamte Staffel hinweg eine stabile Reichweite von rund drei Millionen Zuschauern. Demnächst dürfte mit den üblichen Spin-offs zu rechnen sein. Im vergangenen Jahr jedenfalls folgten im Mai „Bachelor in Paradise“ und im Juni „Die Bachelorette“.

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich