In eigener Sache Foto: smalltalk

4. März, 2019

0

Karneval 2019: Wer arbeiten kann, der kann auch feiern!

Die Kollegen der Kölner Kick-Media AG sind heute von Kopf bis Fuß auf Karneval eingestellt.

Ganz Köln feiert Karneval. Ganz Köln? Nein! Ein von unbeugsamen Redakteurinnen und Redakteuren bevölkertes Büro hört nicht auf, der Narretei Widerstand zu leisten… Wir von der smalltalk-Redaktion wollen unsere treuen Leserinnen und Leser zum Höhepunkt der fünften Jahreszeit nicht allein lassen. Für eine gänzlich karnevalsfreie Ausgabe können wir allerdings auch in diesem Jahr nicht garantieren. Zugegeben, Karneval ist nicht jedermanns Sache. Aber so ein paar Tage neben der Spur können eben auch eine feine Sache sein. In Köln nennt man das schlicht „positiv bekloppt“. Und die Kollegen der Kick-Media AG passen da bestens ins Bild und dachten sich auch in diesem Jahr: Wer arbeiten kann, der kann auch feiern! Nach diesem smalltalk machen wir für heute dann auch erst mal den Rechner aus.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top ↑

ronald paul yandere