Musik Foto: smalltalk/K. Karaismail

12. März, 2019

0

Roland Kaiser als Überraschungsgast bei Barbara Schöneberger

Gestern Abend begeisterten Barbara Schöneberger und Roland Kaiser mit dem Duett „Niemand“ das Publikum im Essener Colosseum Theater. Am Freitag erscheint der Song auf dem neuen Kaiser-Album.

Seit vier Jahrzehnten gehört Roland Kaiser zu den erfolgreichsten Vertretern des Deutschen Schlagers. Unter dem Titel „Alles oder Dich“ (RCA/Sony Music) kommt am Freitag sein mittlerweile 27. Album in den Handel. Gestern Abend gab der Wahl-Münsteraner bereits eine Live-Kostprobe in Essen: Beim Konzert von Barbara Schöneberger im Colosseum Theater kam er als Überraschungsgast auf die Bühne und sang mit der Entertainerin den gemeinsamen Titel „Niemand“. Das Duett ist auf dem neuen Kaiser-Album enthalten. Am Samstag werden die beiden auch im TV zu sehen sein, wenn Das Erste ab 23:55 Uhr unter dem Titel „Alle lieben Kaiser!“ den Mitschnitt eines Konzerts vom 21. Februar aus der Berliner Columbiahalle ausstrahlt. Überhaupt steht dieser Abend ganz im Zeichen des Schlager-Routiniers: Bereits ab 20:15 Uhr ist im Ersten die große Live-Show „Alle singen Kaiser“ zu sehen, in der Künstler wie Andrea Berg, DJ Ötzi, David Garrett, DJ Herzbeat feat. SARAH, Bonnie Tyler oder Ben Zucker die bekanntesten Titel ihres Kollegen zu Gehör bringen.

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich