Messe & Event (Foto: smalltalk/L. Holczinger)

13. März, 2019

0

Influencer Marketing spielt wichtige Rolle auf der CMCX

Heute geht in der Messe München die CMCX zu Ende. Sie gilt mit mehr als 5.000 Besuchern als führende europäische Plattform für Content Marketing.

In München läuft seit gestern die zweitägige CMCX, die mit ihrer Mischung aus Kongress, Messe und Workshop-Programm als führendes Event zum Thema Content Marketing in Europa gilt. Die Veranstalter gehen davon aus, dass am Ende des Tages auf dem Messegelände der bayerischen Landeshauptstadt mehr als 5.000 Besucher zusammengezählt werden können. Als Referenten des Kongressteils wurden mehr als 100 namhafte Speaker genannt. Unser Kollege Lucas Holczinger von der Kick-Media AG hat sich vor Ort umgeschaut. Gestern waren bereits u.a. Marketing-Vorstand Susan Schramm von McDonald’s, Social-Media-Leiter Jonas Hellebronth von Sky sowie Thorsten Mühl und Sarah Friedmann von der Walt Disney Company zu sehen und zu hören. Zu den heutigen Speakern gehört auch der Autor und Moderator Micky Beisenherz. Der wachsenden Bedeutung des Bereichs Influencer Marketing trägt die CMCX mit dem Themenspecial „Influencer Island“ Rechnung, bei dem der Bundesverband Influencer Marketing beratend mitwirkt.

Tags: , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich