Podcast Foto: Wolfgang Stahr

14. März, 2019

0

„Kochen bis zum Umfallen“ mit Tim Raue

Sternekoch Tim Raue ist in der aktuellen Folge des Podcasts von „Der Feinschmecker“ zu Gast und spricht über das Thema „Kochen bis zum Umfallen“.

Podcasts sind eines der großen medialen Trendthemen. Mittlerweile veröffentlicht auch das renommierte Gourmet-Magazin „Der Feinschmecker“ eine Audio-Serie, die in Zusammenarbeit mit Online Marketing Rockstars (OMR) produziert wird. In der aktuellen Episode erklärt der Berliner Sternekoch Tim Raue im Gespräch mit Restaurantexpertin Deborah Gottlieb, warum aus seiner Sicht der eiserne Wille auf dem Weg zum Erfolg so wichtig ist. Nicht umsonst trägt die Folge den Titel „Kochen bis zum Umfallen“, denn Raue hat sich einst laut eigenem Bekunden selbst einmal am Herd festgebunden, damit er trotz Erschöpfung einen Kritiker bekochen konnte. Alle zwei Wochen erscheint eine neue Folge des „Feinschmecker“-Podcasts. Vor Raue waren bereits die Köche Thomas Imbusch und Johannes King sowie der scheidende Berlinale-Direktor Dieter Kosslick zu Gast. Alle Folgen sind kostenlos erhältlich auf feinschmecker.de. Hinzu kommen Plattformen wie Spotify, SoundCloud und Apple Podcast.

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich