Musik Foto: smalltalk/K. Karaismail

15. März, 2019

0

DJ Herzbeat feat. SARAH mit „Weekend“ ins Wochenende

DJ Herzbeat feat. SARAH veröffentlichen heute die Single „Weekend“. Morgen Abend treten die beiden in der Live-Show „Alle singen Kaiser – Das große Schlagerfest“ im Ersten auf.

Wir schreiben das Jahr 2019 und leben offenbar wieder in der Kaiserzeit. Doch zum Glück geht’s nicht um einen Wilhelm oder Friedrich, sondern um Roland. Morgen widmet Das Erste Roland Kaiser einen eigenen Samstagabend. Auch die jüngere Generation freut sich auf den Grandseigneur des deutschen Schlagers. So tritt in der Show „Alle singen Kaiser – Das große Schlagerfest“ um 20:15 Uhr beispielsweise Sarah Lombardi auf. Gemeinsam mit DJ Herzbeat präsentiert sie den Kaiser-Klassiker „Wohin gehst du?“. Doch schon vorher melden sich DJ Herzbeat feat. SARAH musikalisch zu Wort: Heute erscheint ihre gemeinsame Single „Weekend“, ein 1979er Nummer-1-Hit von der niederländischen Gruppe Earth & Fire. Nun wurde der Song einem club-tauglichen Relaunch unterzogen. Und damit auch das TV-Publikum etwas davon hat, stellen DJ Herzbeat feat. SARAH ihr Gemeinschaftswerk ebenfalls in der Roland-Kaiser-Show vor. Zu der versammelt Gastgeber Florian Silbereisen übrigens weitere Stars wie Andrea Berg, David Garrett, Ben Zucker oder Bonnie Tyler, die allesamt Kaiser-Hits wie „Santa Maria“, „Joana“ oder „Dich zu lieben“ zum Besten geben. Ab 23:55 Uhr folgt dann ebenfalls im Ersten „Alle lieben Kaiser!“, der Mitschnitt eines Konzerts, das Roland Kaiser am 21. Februar in der Berliner Columbiahalle gab.

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere