Talkshow Foto: NDR Talk Show/Uwe Ernst

15. März, 2019

0

Nadja Tiller feiert ihren 90. Geburtstag beim NDR

Wenn im NDR ein 90. Geburtstag auf dem Programm steht, geht’s meist um „Dinner for One“. Doch diesmal feiert nicht Miss Sophie, sondern Filmstar Nadja Tiller – ab 22:00 Uhr in der „NDR Talk Show“.

Grund zum Feiern gibt‘s heute Abend in der NDR Talk Show: Schauspielerin Nadja Tiller wird in der Live-Sendung zu Gast sein und dort um Mitternacht ihren 90. Geburtstag einläuten. Die gebürtige Wienerin ist einer der bekanntesten deutschsprachigen Filmstars und feierte vor allem in den 1960er-Jahren auch internationale Erfolge. Standesgemäß werden heute zahlreiche Familienmitglieder und Freunde im Studio sein, um mit der Jubilarin anzustoßen. Hubertus Meyer-Burckhardt und Barbara Schöneberger begrüßen als weitere Talkgäste den Starkoch Steffen Henssler, die Moderatorin und Autorin Laura Karasek, die Schauspieler Uwe Ochsenknecht und Cordula Stratmann sowie die Wissenschaftlerin und Journalistin Mai Thi Nguyen-Kim und den „Hirschrufer“ Immo Ortlepp. Los geht’s um 22:00 Uhr im NDR-Fernsehen.

Tags: , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere