Awards Foto: Ricarda Spiegel

18. März, 2019

0

Duftstars mit Henning Wehland und Linda Zervakis

Als Frontmann der H-Blockx und Mitglied der Söhne Mannheims steht Henning Wehland einerseits für harte Sounds, andererseits für gefühlvolle Soulmusik. Bei der Duftstars-Gala in Düsseldorf zeigt er, dass auch das Thema Parfum wirklich rockt.

Am 9. Mai verleiht die Fragrance Foundation Deutschland den Deutschen Parfumpreis Duftstars. Eingebettet ist der wichtigste Award der Branche in diesem Jahr erstmals in die Tage des Duftes, die unter der Überschrift „La Journée du Parfum“ ihre Premiere feiern. Moderiert wird die Gala in der Düsseldorfer Rheinterrasse von „Tagesschau“-Sprecherin Linda Zervakis. Für den musikalischen Teil des Abends sorgt Rockstar Henning Wehland. „Die Antwort auf die Frage: ‚Wie duftet Deutschland?‘ ist für uns immer eine gute Nachricht“, so Martin Ruppmann, Geschäftsführer der Fragrance Foundation Deutschland. „Auch deswegen freuen wir uns sehr, mit Linda Zervakis eine Persönlichkeit für die Moderation der Duftstars 2019 gewonnen zu haben, die als ‚Tagesschau‘-Sprecherin in hervorragender Weise für seriöse Nachrichten steht.“ Und er fügt hinzu: „Henning Wehland zeigt auf musikalische Weise, dass das Thema Parfum wirklich rockt und gleichzeitig die Seele der Menschen

 

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere