Serie Foto: Sky/Youtube

19. März, 2019

0

Sky: Seelenwanderung in Serie

Sky kündigt eine weitere Serieneigenproduktion an. Unter dem Titel „Souls“ soll es um Themen wie Seelenwanderung und Wiedergeburt gehen. Im Gespräch mit Thomas Goepfert vom Sky-Kundenservice stellt Marcus Ammon, Senior Vice President Sky Original Production, das Ganze im Sky-Vlog vor.

„Das ist eines unserer großen Vorhaben, Dinge anzupacken, manchmal auch heiße Eisen anzupacken, die es so noch nicht im Fernsehen zu sehen gab“, sagt Marcus Ammon, Senior Vice President Sky Original Production, bei der Vorstellung der neuen deutschen Sky-Eigenproduktion „Souls“ auf Youtube. Zunächst, gibt er zu, habe er angesichts des esoterisch anmutenden Themas abgewinkt. „Doch dann habe ich die ersten zwei Bücher gelesen, die zu dem Zeitpunkt dann so weit waren, und war hin und weg.“ Produziert wird die Serie von der Geißendörfer Film- und Fernsehproduktion (GFF) mit Hana Geißendörfer und Malte Can. Kreativer Kopf des Projekts ist der Regisseur und Autor Alex Eslam, der u.a. mit Lisa van Brakel und Erol Yesilkaya auch die Drehbücher schreibt. „Begegnen wir den Menschen in unserem Leben zufällig oder treffen wir alte Seelen wieder und wieder?“, fragt Eslam. „Endet wirklich alles mit dem Tod oder werden wir wiedergeboren?“ Urfragen wie diese hätten ihn dazu bewegt, mit ‚Souls‘ eine Geschichte um Reinkarnation, Glauben und Liebe erzählen zu wollen.

Tags: , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich