Radio Foto: Mediengruppe RTL D/Rolf Baumgartner

28. März, 2019

0

Der Puppenspieler von „GZSZ“: Wolfgang Bahro bei barba radio

Am Samstag zeigt sich „GZSZ“-Fiesling Wolfgang Bahro in Barbara Schönebergers Radio-Talk „Mit den Waffeln einer Frau“ von einer anderen Seite: als leidenschaftlicher Sammler von Actionfiguren.

In der RTL-Daily Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt Wolfgang Bahro den Bösewicht: Seit 26 Jahren ist der Schauspieler dort als intriganter Rechtsanwalt Jo Gerner zu sehen. Doch privat spielt er gerne mit Puppen, wie er jetzt im Interview mit barba radio verrät. Genauer gesagt sind es Actionfiguren, die Bahro mit Leidenschaft sammelt. Zu seinen jüngsten Errungenschaften gehört demnach Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un. „Ich habe ja auch Donald Trump, also warum nicht?“, so der Schauspieler, der die genaue Anzahl seiner Sammlerobjekte mittlerweile nicht mehr überblicken kann. „Ich habe ein paar Regale, in denen die Figuren drinstehen. Aber inzwischen stehen sie auch schon auf dem Boden. Meine Frau meinte, ich sollte vielleicht mal ein Museum aufmachen“, führt Bahro aus. Seine Favoriten seien Marilyn Monroe, James Bond und Charaktere aus „Star Trek“, „Star Wars“ und „Der Herr der Ringe“. Das komplette zweistündige Interview gibt‘s am Samstag ab 11:00 Uhr und am Sonntag ab 16:00 Uhr in der Sendung „Mit den Waffeln einer Frau“ auf www.barbaradio.de. Außerdem ist es als Podcast über die barba radio-App abrufbar.

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere