Talkshow Foto: Manfred Esser

29. März, 2019

0

Bernd Stelter stimmt sich beim „Kölner Treff“ auf seine Tournee ein

Entertainer Bernd Stelter spricht heute Abend in der Talkshow „Kölner Treff“ u.a. über sein neues Tournee-Programm. Unter dem Motto „Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“ geht’s am 4. April los.

„Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“, lautet die vielversprechende Prognose, die Bernd Stelter im Titel seines neuen Programms stellt. Am 4. April startet die Tournee in Mönchengladbach und führt den Entertainer anschließend durch zahlreiche Städte in der gesamten Bundesrepublik. Laut Ankündigung will Stelter sein Publikum motivieren, zufriedener mit dem Alltag umzugehen. „Du musst dir dein Konfetti schon selbst ins Leben pusten“, so die Devise des Kölners. Bevor es auf Reisen durch Theater und Konzertsäle geht, läutet er allerdings heute noch das reguläre Wochenende mit einem Auftritt in der TV-Talkshow „Kölner Treff“ ein. Los geht’s um 22:00 Uhr im WDR Fernsehen. Die Gastgeber Susan Link und Micky Beisenherz begrüßen als weitere Gäste die Sängerin Annett Louisan, den Sternekoch Nelson Müller, die Schauspielerin Jeanette Hain, die Sängerin und Auschwitz-Überlebende Esther Bejarano sowie den Pflanzenarzt René Wadas.

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich